Willkommen bei Lunie Fotografie..

Hej, ich bin Annie...

...eure Fotografin für Babyfotografie, Familienfotografie, Tierfotografie & Hochzeiten im Raum 

Rostock / Bützow / Wismar 

 Natürliche, ungestellte Bilder in zeitlosen Farben - das beschreibt meine Arbeit wohl am Besten.  Bei mir gibt es keine gestellten Bilder bei denen man in die Kamera lächeln muss. Ich liebe es, Bilder aus dem Moment heraus zu machen uns so einzigartige Erinnerungen zu schaffen. 

Ich fotografiere sowohl im Outdoorbereich als auch im Indoorbereich. Für Letzteres habe ich mein kleines Fotostudio in 18249 Bernitt. Gemütlich und im Bohostil eingerichtet, können wir hier ganz harmonische Bilder machen. 

Schon seit vielen Jahren darf ich Familien fotografisch begleiten und darf ein paar dieser Arbeiten hier mit euch teilen. Schaut euch gerne um und wenn es Fragen gibt, bin ich gerne erreichbar :) 

 

Portfolio