Regenbogenshooting


mein Geschenk für euch- ein letztes kostenloses shooting

Viele kennen das. Das Tier wird alt oder plötzlich, wie aus dem Nichts, sehr krank. Tierarztkosten stehen an und man versucht alles damit es dem Tier wieder besser geht. Da ist es auch egal wie hoch die Rechnungen für die Behandlungskosten und speziellen Futtersorten sind. Ein letztes Shooting, in dem man noch mal schöne Erinnerungsbilder festhalten kann? Das ist jetzt nicht mehr drin.

 

Das soll ab sofort nicht mehr Eure Sorge sein. Denn ich biete diese letzten, besonderen Shootings kostenlos an.  Schickt mir gerne eine Nachricht mit eurer Geschichte.

 

Bitte beachtet, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht nur Regenbogenshootings machen kann und deshalb nach dringenden und nicht dringenden Shootings sortiere. Seit bitte fair und überlegt vorher genau, ob wirklich schon die letzte Zeit für euren geliebten Vierbeiner gekommen ist. Das Alter spielt hierbei nicht immer eine Rolle. Wenn euer Senior also noch fit ist, lasst doch bitte erstmal anderen die Chance.

Regenbogentiere

Auch Caro(links) und Yvonne (rechts) haben ein emotionales Regenbogenshooting bei mir gebucht. Ihre geliebten Vierbeiner sind nur kurze Zeit später von uns gegangen.