Die Fotografin

Mein Name ist Annie, ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus Rostock und unter dem Namen Anniemal Fotografie verbinde ich zwei meiner größten Leidenschaften - Tiere und die Fotografie.

 

Schon seit meiner Kindheit sind Tiere für mich eine Herzensangelegenheit. Und auch die Fotografie hat es mir angetan! Umso schöner, dass ich beides gemeinsam in der "Anniemal Fotografie " miteinander verbinden kann.

Dabei ist es mir wichtig, dass sich Tier und Besitzer immer wohl fühlen und wir so gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen.

 

Mit Else (oben) hat alles angefangen. Meine ersten Bilder habe ich von ihr gemacht. Fast 17 Jahre lang hat sie mich begleitet. Im Oktober 2019 musste ich sie dann schweren Herzens gehen lassen. 

Seit Juli 2019 hat auch Ivy (rechts) sich langsam und leise in mein Herz geschlichen und begleitet mich seitdem zu all meinen Terminen. Wir freuen uns ganz doll euch mal kennen lernen zu dürfen. 



Beitrag vom 16.09.2017 im NDR (Nordtour)