Die Fotografin

Mein Name ist Annie, ich bin 26 Jahre alt, ich komme aus Rostock und unter dem Namen Anniemal Fotografie verbinde ich zwei meiner größten Leidenschaften - Tiere und die Fotografie.

 

Schon seit meiner Kindheit sind Tiere für mich eine Herzensangelegenheit. Und auch die Fotografie hat es mir angetan! Umso schöner, dass ich beides gemeinsam in der "Anniemal Fotografie " miteinander verbinden kann.

Dabei ist es mir wichtig, dass sich Tier und Besitzer immer wohl fühlen und wir so gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen.

 

Ivy uns Trudi sind meine eigenen Hunde und machen mein Leben bunter. Zusammen mit Ihnen gehe ich für euch auf neue Locationsuche und kann neue Sachen ausprobieren. Ivy begleitet mich, sofern möglich, zu allen meinen Shootings. 



Beitrag vom 16.09.2017 im NDR (Nordtour)