Mein kleines Fotostudio

 

Hereinspaziert....

 

Naturtöne und eine Mischung aus Landhaus- und Boho-Stil. Das beschreibt mein Studio wohl am Besten.  

Mein kleiner Studioraum ist mit viel Liebe eingerichtet und trotz einer Größe von knappen 10 qm sind mehrere Möglichkeiten und verschiedene Hintergründe für helle und natürliche Fotos möglich. 

Mir ist es besonderes wichtig, dass ihr euch von Anfang an wohlfühlt, daher läuft alles ganz entspannt und ohne Zeitdruck ab. Ihr dürft euch gerne wie Zuhause fühlen. 


 

Shooting- Kleiderschrank

Um es euch so einfach wie möglich zu machen, biete ich euch einen kleinen Shootingkleiderschrank an. Hier gibt es Bodys und Latzhosen für Neugeborene in den Größen 50-56, Kleidung für Babys und Kleinkinder bis Größe 80 und auch Kleider für Mamis und Schwangere in den Größen XS - XXL. Auch für die Männer sollen demnächst ein paar Teile einziehen. Ich schicke euch gerne vor dem Shooting eine kleine Fotoauswahl zu.