Die Fotografin

 

Hey, meine Name ist Annie, ich bin 30 Jahre alt und ich wohne mit meiner kleinen Familie und unserem Hund Frida in einem sehr idyllischen kleinen Dorf in der Nähe von Bützow.

Schon seit meiner Kindheit ist die Fotografie für mich eine Herzensangelegenheit. Im Jahr 2017 habe ich meinen Beruf als Immobilienkauffrau aufgegeben und mich hauptberuflich als Tierfotografin selbständig gemacht. Die Liebe zur Neugeborenen- und Familienfotografie fand ich erst mit der Geburt meines Sohnes.  

 

 Fakten über mich: 

- chaotisch-kreativ 

- Mein Garten ist mein Herzensprojekt.
- Ich bin ein Hundemensch.

- In meinem Leben gibt es keinen Schmuck, ich mag es einfach nicht an mir. 

- Kakaoliebhaberin. Ich liebe Kakao über alles und Kaffee schmeckt mir gar nicht. 

- Telefonieren mag ich am liebsten mit meinen engsten Personen, da ich bei Fremden einfach immer zu aufgeregt dafür bin

- Sprachnachrichtenexpertin.

- Ich kann mir keine Zahlen merken und hasse allgemein alles was mit Zahlen zu tun hat.

-Ich liebe Blümchenkleider und den typischen Schwedenlook.

 

Beitrag vom 16.09.2017 im NDR (Nordtour)