Mini-Shootings für Familien

Bützow -Rostock- Wismar

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob eure Kinder ein ganzes Shooting durchhalten? Vielleicht braucht ihr auch nur ein paar Fotos zum Verschenken oder möchtet einfach erstmal ausprobieren. Dann ist ein Mini-Shooting perfekt für euch geeignet. 

 

Die Shootings dauern 20 Minuten und finden zu festen Terminen, meistens bei mir im Studio statt. 

Ihr könnt ganz einfach einen Termin buchen, indem ihr mir eine Mail schickt.
Anschließend wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 99€ fällig. Mit der Überweisung ist euer Termin final gesichert. Kurz vor dem Shooting erhaltet ihr noch mal alle wichtigen Informationen sowie Tipps zum Shooting.
Nach dem Termin entscheidet ihr, wie viele Bilder es werden sollen. 

Die Termine der nächsten Mini-Shootings werden hier bekanntgegeben: 

 

Mommy & Me 

Fast jeder kennt es:

Hinter jedem Bild mit Papa und Kind steht meist eine Mama die sonst 

nur Selfies mit ihrem Kind hat. 
Bei diesem Shooting stehen nur du und dein(e) Kind(er) im Vordergrund. Bei unserem Treffen darf jeder so sein wie er ist, es darf rumgealbert, gelacht, getanzt und gekuschelt werden. 

- Frühjahr 2024- 

 

 

 

After Newborn Shooting

 

Ihr habt keine Zeit für ein Newborn Shooting gehabt? Vielleicht 

habt ihr euch kurz nach der Geburt auch einfach nicht wohl gefühlt oder auch keinen Termin bekommen. 
Ihr habt sicher schon bemerkt wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kleinen wachsen und sich verändern. 
Wie wäre es mit einem Mini Shooting um einen kleinen Lebensabschnitt festzuhalt
en?

-Frühjahr 2024-

 

 

Weihnachts-Minis

 

Bald schon ist Weihnachten........
Und niemand weiß was er schenken kann. 
Bilder sind doch immer eine tolle Idee! 

 

-November 2024-