Neugeborenenshooting

Wenn aus Liebe, Leben wird....

 

Neun lange Monate war man voller Emotionen und Aufregung und dann hält man auf einmal sein kleines Wunder in den Händen.

Die erste Zeit des Kennenlernens ist so zauberhaft und magisch, dass man sie am liebsten einfrieren möchte um sie jederzeit aufzutauen und zu wiederholen. 

Ich möchte genau diesen Zauber der ersten Tage für und mit Euch in Bildern festhalten. Die Zeit vergeht viel zu schnell und diese ganz besonderen Momente kommen nie wieder! 

 

Die „klassischen“ Neugeborenenfotos entstehen im Besten Fall zwischen den ersten 7- 12 Lebenstagen . Um einen Termin zu sichern, meldet euch gerne schon vor der Geburt bei mir an und lasst euch vormerken. Ich vermerke mir den ET und unseren Termin machen wir dann aus, sobald euer kleines Wunder auf der Welt ist.  

 

Die Fotos entstehen dann in meinem kleinen Fotostudio in 18249 Bernitt. Ich habe hier alles was wir benötigen vor Ort und bereite vorab alles zu Euren Wünschen vor. Wenn ihr weiter weg wohnt, dann komme ich auch gerne zu euch nach Hause. 

 

Jedes Baby ist anders, und somit läuft auch jedes Shooting anders ab. Unser Termin ist daher zeitlich unbegrenzt, dauert aber maximal 3 Stunden. Während der Fotosession darf dein Baby gerne schlafen. So entsteht auch die Ruhe und Geborgenheit auf den Bildern. Ihr seid während des Shootings natürlich immer mit dabei und es sind auch Familienfotos möglich.

 

Babys sind immer süß, egal ob mit zehn Tagen, 12 Wochen oder 8 Monaten. 

Natürlich sind auch Babys und Kleinkinder herzlich in meinem Studio willkommen! 

Deine Investition in wunderschöne Erinnerungen

 

Grundgebühr 200,00 € 

 

inklusive:

- individuelles Shooting

- Beratung per Mail oder Telefon 

- unbegrenzte Shootingzeit, maximal 3 Stunden

- unterschiedliche Sets/verschiedene Requisiten 

-  Verleih von Kleidung für Babys/Geschwister+ Eltern möglich 

- Einzelaufnahmen und Geschwister/Familienaufnahmen

- Sortierung und liebevolle vorab Bearbeitung der Bilder  

- Erstellen eurer Auswahlgalerie

 

+

 

eure Bildauswahl 

Fotoprodukte

 

 Der Preis für ein Shooting startet mit einer Grundgebühr. Diese wird als

Anzahlung und Terminreservierungsgebühr bei Buchung fällig.